Trotz zahlreicher digitaler Trends sind Printprodukte beliebt. Gerade durch die intensivierte digitale Kommunikation, die wir seit 2020 erleben, wurde spekuliert, dass digitale Werbekanäle an Stellenwert gewinnen. Die Ergebnisse der Druckindustrie bestätigen jedoch, dass Printprodukte nach wie vor ein wichtiges Medium sind, um Kund:innen sinnlich anzusprechen. Digitale Medien vermitteln, im Gegensatz zu Printprodukten, keine haptischen und sensorischen Erlebnisse und der Mensch, als Empfänger, ist und bleibt letztlich ein fühlendes analoges Wesen.
Print Design - Druckprodukte
Konzeptionell
Professionell
Faire Preisgestaltung
Messbar
Was können Sie erwarten?
01
Druckprodukte
Auch in Zeiten von Internet, Facebook, Twitter etc., werden klassische Printmedien nach wie vor über 50% genutzt und bilden damit einen wichtigen Baustein einer erfolgreichen Unternehmenskommunikation.
02
Werbetechnik
Wir gestalten die gesamte Bandbreite Ihrer Marketinginstrumente, wie Schilder, Banner, Fahrzeuge, Fahnen, Messestände etc.
03
Verpackungen
Ansprechende Verpackungen sind ein fester Bestandteil von Marketing- und Branding-Strategien. Sie erschaffen mit Optik und Haptik ein besonderes Kauferlebnis für Ihren Kundenkreis.
04
Messegestaltung
Hier sollten alle Maßnahmen gleichzeitig greifen. Das Unternehmen optimal repräsentieren, optisch und kommunikativ Auffallen und gleichzeitig zum Verweilen einladen.
Druckveredelung
Viele Druckveredelungen sind in der modernen Druckbranche aus dem Bereich des kostspieligen Sektors herausgetreten und genießen immer größere Beliebtheit.
Mit einer Veredelung erhalten Ihre Flyer, Ihre Vistenkarten, Ihre Broschüre einen besonderen, individuellen Charakter. Neben dem Informationsgehalt Ihres Werbemittels überzeugen Sie zusätzlich mit Optik und auch haptischen Erlebnissen.
In diesem Punkt hat sich der Mensch aus psychologischer Sicht nicht verändert. Kommen viele verschiedene Wahrnehmungsfaktoren, die sich positiv zu einer Sache ergänzen, zusammen, bleibt dies wesentlich besser in Erinnerung.
MEDIAPFENNIG
Ich freue mich, wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Projekt begleiten darf. Rufen Sie gerne an oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.