Logo, Printprodukte sowie Webdesign, auf Basis eines einheitlichen Corporate Designs, schaffen Vertrauen, vermitteln Seriosität und sind Grundlage einer erfolgreichen Markenbildung.
Das Corporate Design
Der Pulsschlag in der Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens!
Mit Ihrer Corporate Identity schaffen Sie Ihr persöhnliches Kommunikationskonzept, mit dem Sie sich am Markt von Ihren Mitbewerbern unterscheiden. Es vereint sämtliche Kanäle Ihrer Kommunikations- und Marketingstrategien und bildet Ihre unverwechselbare Identität. Bei den heutzutage oft überaus gesättigten Märkten – unabdinbar für Ihren Unternehmenserfolg.
Reflexion
Tradition
Konsistenz
Vertrauen
Identität aufbauen
Im persönlichen Gespräch gehen wir die Fragepunkte gemeinsam durch und erarbeiten damit die Grundlage für Ihr Corporate Design.
In dem folgenden Briefing, legen wir erste Richtlinien und Bausteine fest. Daraus entwickele ich Ihnen 3 – 4 erste Vorschläge, die wir im weiteren Verlauf konkretisieren und anpassen, bis ein für Sie, Ihr Unternehmen und Ihren Markt stimmiges Konzept entstanden ist, aus dem heraus dann die weiteren Werbemittel entwickelt werden können.
CI - Corporate Identity
Der Werte- und Gestaltungskatalog Ihres Unternemens
Die Corporate Identity umfasst viele Bereiche, die das Image Ihres Unternehmens nach außen prägen. Auch Sprache, Verhalten oder Ihre eigene Firmenkultur tragen dazu bei.


Corporate Design
Einige Gedanken und Fragen vorab...
- Ist die Branchenzuordnung klar definiert?
- Welche Haltung möchte Ihr Unternehmen nach außen repräsentieren?
- Welche Zielgruppe steht im Fokus?
- Sehen Sie sich als Traditionsunternehmen?
- Geht es um kurzlebige oder langlebige Güter?
- Gibt es persönliche Gestaltungsvorlieben?
Downloads in Kürze verfügbar

MEDIAPFENNIG
Ich freue mich, wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Projekt begleiten darf. Rufen Sie gerne an oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.